Unser Büro

Das tun wir für Sie

Meine Mitarbeiter und ich betreuen Privatpersonen, Freiberufler und kleinere Unternehmen. Wir sind ein kleines Büro und legen Wert auf den persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Mandanten und beraten mit Kompetenz und Freundlichkeit

So arbeiten wir

Wir schätzen eine angenehme Atmosphäre, in der sich beide Seiten wohl fühlen können. Das ist die Grundlage einer vertrauensvollen und guten Zusammenarbeit. Auf Grund langjähriger Berufserfahrung können wir auf ein fundiertes Fachwissen und die praktischen Möglichkeiten zur Umsetzung zurückgreifen.

Unsere Leistungen für Sie

Neben der Steuerberatung und der Existenzgründungsberatung, der Bilanzierung und der Bearbeitung von Steuererklärungen erstellen wir Buchhaltungen und Lohnabrechnungen. Außerdem betreuen wir anstehende Betriebsprüfungen durch das Finanzamt, die Deutsche Rentenversicherung oder die Berufsgenossenschaften.

Das sind wir

Das Team möchte sich jetzt vorstellen:

Sabine Mommert

Steuerberaterin, Diplom - Sozialwirtin
Jahrgang 1961

Eigene Kanzlei seit 1998


Joanna Zylinski

Steuerfachangestellte
Jahrgang 1969

Mitarbeiterin seit 1999


Ingrid Rudloff

Frei Mitarbeiterin Buchführung

Mitarbeiterin seit 2010


Sylvia Thorbeck

Buchhalterin
Jahrgang 1951

Mitarbeiterin seit 2010

  • Sabine Mommert - Steuerberaterin

  • Joanna Zylinski

  • Sylvia Thorbeck

  • Ingrid Rudloff